Montag, 21. Juli 2014

Frettchen entlaufen

Da sind sie erst seit ner knappe Woche bei uns und schon ist eine von ihnen weg ;(


Unsere Penny ist weg. Spurlos verschwunden. Im Raum Essen-Frohnhausen/West. 
Ich hab sie heute Mittag gegen 13.00h noch im Zimmer gesehen, jetzt ist sie nicht mehr auffindbar. Wir denken nicht, dass sie es aus der Wohnung geschafft hat, aber da wir sie einfach nicht finden, kommt dies natürlich in Betracht.

Wir haben ihr den Namen Penny gegeben, ihr ursprünglicher Name lautet Jewel. Sie ist vom Farbtyp ein Siam, 4 Jahre alt und gechipt an der linken Halsseite. Menschen ist sie eigentlich total zutraulich gegenüber, beißt nicht und kneift nicht.
Bitte Kontakt zu mir aufnehmen, falls jemand etwas gesehen haben sollte oder beim nächsten Tierheim melden und bitte unter diesen Beitrag keine Tipps geben, was wir alles noch tuen können, wenn dann bitte auch privaten Kontakt mit mir aufnehmen.

Für weitere Infos bitte auch eine private Nachricht an mich.
Hier ist ein Bild von ihr: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen